Sandra

Titelbild Über Mich

Farbenschön – Sandra Schmidt Fotografie

Meine große Begeisterung gilt dem kreativen Arbeiten mit Licht.

Ich konnte meine Leidenschaft gleich zweimal zu meiner Berufung machen. In meinen gelernten Berufen Fotograf und Goldschmied, habe ich festgestellt, dass man mit Licht Geschichten erzählen kann.

So ist Fotografie für mich nicht nur eine Berufung, sie ist für mich hauptsächlich eine Sprache geworden. Eine Ausdrucksart mit der ich nicht nur Erlebnisse, Momente, Ereignisse, Emotionen, Gefühle und Besonderheiten festhalten kann. Auch Kleinigkeiten kann ich dadurch sichtbar machen, die für Andere möglicherweise im Großen und Ganzen verloren gehen und nicht wahrgenommen werden.

Wie ihr auf meiner Seite sehen könnt, steht hinter Farbenschön eine facettenreiche und kreative Person.

Das bin ich – Ich bin Sandra und Farbenschön!

Sandra - Profilbild
Das bin ich!